Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Wallisellen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Wallisellen

Los geht's!

Fahrausbildung

Eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit ist garantiert

Über Uns

Mit Leidenschaft und Power zum Führerschein

Anmeldung

Melde dich über die Webseite zu deiner ersten Auto Fahrstunde an.

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung?

Vom Nothelferkurs bis zur Auto Prüfung – ALLES aus einer Hand

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Maxx Drive steht für Qualität in der Fahrausbildung. Die angeschlossenen Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In einer strukturierten Fahrausbildung wird dir alles beigebracht, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Du wirst so geschult, dass Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Die bei Maxx-Drive angeschlossenen Fahrlehrer verfügen alle über langjährige Berufspraxis. Sie bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist das Credo. So schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt über die Webseite für deine erste Auto Fahrstunde an

Mit dem Fahrschulportal Maxx Drive Wallisellen erfolgreich durch die Prüfung

Bestimmt kennst du das. Man will Samstagabend in den Club und muss erst Mama und Papa fragen, ob sie fahren und dann darf man nur bis 10 Uhr bleiben, weil später keiner von beiden mehr fahren will. Das ist doch total nervig! Also mach doch lieber deinen Führerschein in der Fahrschule in Wallisellen und du kannst so spät Heim kommen, wie du willst! Du bist nicht mehr an irgendwen gebunden, kannst hin fahren wo und wann du willst und kannst einfach deine Kumpels mitnehmen!

Das Fahren zu lernen ist reine Übungssache, das du mit einer Fahrschule in Wallisellen, in den Praxisstunden lernen kannst. Leider kann man nicht direkt einsteigen und losfahren, man braucht erst mal das theoretische Wissen, um sich überhaupt im Strassenverkehr aus zu kennen. Denn wenn jeder fahren würde wie er will und denkt, würde ein reines Chaos auf den Strassen herrschen. Deswegen gibt es Schilder und gewisse Regeln, die genau vorschreiben, was Sache ist. Das zu lernen, ist nicht sehr schwer, aber eben auch sehr wichtig, denn das wirst du dein ganzes Leben lang im Strassenverkehr brauchen. Dazu solltest du auch deine Rechte und Pflichten kennen, denn dann kannst du dir so manchen Ärger ersparen. Bei einem Fahrlehrer in Wallisellen lernst du das und noch einiges mehr!

Sinn und Zweck von Fahrstunden:

Natürlich sind Fahrstunden keine Pflicht, allerdings gibt es genügend Gründe, trotzdem Fahrstunden zu nehmen.

  • Der Fahrlehrer kann konkret einschätzen, ob du noch Übung brauchst, um die Fahrprüfung zu bestehen und damit ordentlich Geld zu sparen
  • Der Fahrlehrer kann dir hilfreiche Tipps in kniffligen Situationen geben
  • Man lernt Gefahrensituationen gut einschätzen und daher vorbeugen
  • Der Fahrlehrer kann mit dir genau die Aufgaben trainieren, die dir noch schwer fallen
  • Der Fahrlehrer kann dich bei der Fahrprüfung unterstützen

Was du in der Fahrschule in Wallisellen lernst:

  • wie du dich richtig einordnest
  • das sichere Überholen
  • die verschiedenen Kreuzungen, wie z. B. Rechts vor Links, Vorfahrtsstrassen, usw.
  • eine gesonderte Fahrt mit dir auf der Autobahn.
  • Du lernst die verschiedenen Park-Techniken und erhältst dabei hilfreiche Tipps, wie du schnell und einfach parken kannst.
  • Für brenzlige Situationen, lernst du die Notbremsung und auf was du dabei achten musst.
  • Auch das Rückwärtsfahren kann nicht jedermann sofort, natürlich wird dir das beigebracht.

Suche dir die richtige Fahrschule:

Für uns ist es wichtig, dass du dich mit deinem Fahrlehrer verstehst und Spass dabei hast, die Fahrstunden zu machen, denn so kommst du am einfachsten und schnellsten durch die Prüfung. Der Preis sollte dabei nicht entscheidend sein.

Also steig‘ ein, in eine Fahrschule in Wallisellen und fahr mit Vollgas erfolgreich durch die Prüfung!

Melde dich jetzt über die Webseite für deine erste Auto Fahrstunde an